Absage des Elternsprechtages (aktualisiert: 15.11.2021)

Brandis, 15.11.2021

wir haben uns auf Grund der rasant steigenden Corona-Zahlen im Landkreis Leipzig (Sonnabend, 13.11.2021: 921 Fälle) sowie dem Erreichen der Überlastungsstufe im Freistaat Sachsen dazu entschieden den Elternsprechtag abzusagen.

Wir bitten um entsprechendes Verständnis.

Storek                                                Goltz
Schulleiter                                         stellv. Schulleiter

Brandis, 11.11.2021

am Montag, den 15. November 2021 haben Sie die Möglichkeit, sich in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr mit den Fach- und Klassenlehrern Ihrer Kinder zu treffen und etwaige Fragen oder Probleme zu besprechen.

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir noch mal eindringlich darum, folgende Reglungen während des Elternsprechtages zu beachten:

• kein Zutritt für Personen mit Erkältungssymptomen,
  • beim Betreten der Schule bitte Hände desinfizieren,
  • der Mund-Nasen Schutz ist während des gesamten Aufenthalts in der Schule zu tragen.

Sofern Sie kein persönliches Elterngespräch vor Ort wünschen, setzen Sie sich bitte per E-Mail mit der Lehrerin / dem Lehrer in Verbindung, um eine individuelle Lösung zu finden.

Bitte beachten Sie dazu auch den aktuellen Hygieneplan der Schule.

Storek                                                Goltz
Schulleiter                                         stellv. Schulleiter