0. Elternabend – Aktuelle Informationen

wie in der Einladung vom 11.06.2021 geschrieben, folgen heute die aktuellen Informationen für den 0. Elternabend.

Die Veranstaltungen finden am:

• 20. Juli 2021, um 16:30 Uhr im Forum der Oberschule Brandis (Schulgebäude) für die Eltern aller neuen 5. Klassen aus Brandis, Beucha, Polenz, Waldsteinberg, Zweenfurth und Gerichshain

und am

• 20. Juli 2021, um 18:00 Uhr im Forum der Oberschule Brandis (Schulgebäude) für die Eltern aller neuen 5. Klassen aus Machern, Bennewitz, Borsdorf, und anderen Orten statt.

Folgende Regelungen müssen beachtet werden:

1. Pro angemeldeten SchülerIn darf nur ein Elternteil am Elternabend teilnehmen. (Bitte nicht die Kinder mitbringen)
  2. Es erfolgt eine namentliche Erfassung der teilnehmenden Personen. Die Erfassung erfolgt über einen QR-Code für die Veranstaltung oder über die ausliegenden Anwesenheitslisten.
  3. Beim Betreten der Oberschule Brandis müssen die Abstands- und Hygieneregeln (Händedesinfektion) eingehalten werden.
  4. Das Tragen einer medizinischen Mund-Nasenbedeckung ist bei Betreten und Verlassen des Schulgebäudes notwendig, während der Veranstaltung kann darauf verzichtet werden.
  5. Bei Anzeichen einer Erkältung (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber, …) können Sie nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Sofern Sie nicht bereits den Bestellschein für Atlas und Taschenrechner noch nicht abgegeben haben, besteht die Möglichkeit diesen zum Elternabend mitzubringen.

Storek

Categories: Uncategorized