Schulinformation Buslinien 680, 681, 684

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

ab Montag, den 10. Oktober kann wieder regulär die Haltestelle Wurzen, Clara-Zetkin-Platz mit allen Linien im Regional-/Stadt-/Schülerverkehr bedient werden. Dies führt zu Anpassungen aller Fahrplanzeiten in und um Wurzen und somit ändern sich auch geringfügig Zeiten auf den Linien in bzw. aus Richtung Brandis.

• Linie 680: Angepasste Fahrtzeit in beiden Fahrtrichtungen (plus 4min) und somit zum Teil veränderte Ab-/Ankunftszeiten.
  • Linie 681: Fahrt 14 verkehrt neu erst ab der Haltestelle Bennewitz, Leipziger Str.. Schüler aus Wurzen zur zweiten Unterrichtsstunde nutzen bitte alternativ die Linie 680 Fahrt 4 bzw. frühere Busverbindungen oder Umsteigeverbindungen (z.B. S-Bahn bis Gerichshain und Buslinie 689).

Alle Fahrpläne ab dem 10.10.2022 finden Sie unter: www.regionalbusleipzig.de/fahrplaene/regionalverkehr

Regionalbus Leipzig

Categories: Stärken entdecken