11. Berufsorientierungsmesse – ABGESAGT

Aufgrund der Corona Epedemie wird die Berufsorientierungsmesse abgesagt. Die Oberschule Brandis lädt bereits zum 11. Mal SchülerInnen und interessierte Eltern in die Mehrzweckhalle zur allseits beliebten Berufsorientierungsmesse ein. Zwischen 16…

GTA-Schnuppertag

Für alle Schüler der Oberschule Brandis besonders aber für die 5. und 6. Klassen könnte der 27. September interessant sein. Am Nachmittag findet der GTA-Schnuppertag statt! Viele der Angebote für…

Schulsportfest – Update

Schulsportfest der 5.-9. Klassen auf dem Sportplatz Jahnhöhe. Die 10. Klassen unterstützen bei der Durchführung des Sportfestes. Fällt wetterprognosebedingt aus! Es erfolgt regulärer Unterricht nach Plan.

Tag des GTA – Schulsporttag

Schulsporttag der OSB Klasse 5: Geländespiel Klasse 6: Schwimmen in der SachsenTherme Klasse 7: Paddeln auf der Mulde Klasse 8: Sportplatz Klasse 9: Kletterwald