Neues Schuljahr – neue Website

Herzlich willkommen im neuen Schuljahr und auf der neuen Website!

Mit Beginn dieses Schuljahrs vereinheitlichen wir die Webseitenadressen am Schulzentrum Brandis. Die Adressen der drei Schulen nutzen die gleiche Logik und setzen sich damit vergleichbar zusammen.
Außerdem haben wir die Ferien genutzt und die Webseite auf den neuesten technischen Stand gebracht. Damit ändert sich auch das Design.

Bisher wurde die Webseite sehr stark für den Vertretungsplan genutzt. Mit diesem Schuljahr wollen wir die vorhandenen Informationen neu strukturieren und außerdem durch aktuelle Beiträge einen weiteren Mehrwert für Schüler, Eltern, Lehrer, Helfer und Interessierte schaffen.

Leider waren die Ferien doch zu kurz und wir haben es nicht geschafft bereits zum Schuljahrestart alle Inhalte einzupflegen. An einigen Stellen findet ihr also noch Blindtext („Lorem ipsum damen“) oder die Seiten erscheinen recht leer (GTA-Übersicht). In den kommenden Tagen und Wochen werden wir diese Informationen noch nachtragen, ergänzen und aktualisieren.

Falls Ihr Inhalte hinzufügen wollt, meldet euch bitte bei den Informatiklehrern.
Trotz aller Sorgfalt kann uns natürlich ein Fehler gerutscht sein. Auch über solche Hinweise sind wir euch sehr dankbar.

Categories: Schule gestalten