BOOM! – Rhythm & Varieté

Am Freitag den 27. September war es zum zweiten Mal in diesem Schuljahr soweit: Die Türen des Krystallpalast Varieté Leipzig öffneten sich für einige Schüler der Oberschule Brandis zu einer Schülervorstellung. Dem Anlass entsprechend haben sich alle herausgeputzt und machten eine sehr gute Figur.
Das kurzweilige Programm mit Tanz, Gesang, Akrobatik und viel Witz gefiel allen sehr gut.

Vielen Dank nochmals an Frau Bulst, die sich um die Organisation dieser schönen, außerschulischen Veranstaltung gekümmert hat.

Allen interessierten Schülern sollte das neue Plakat mit der nächsten Veranstaltung im Januar 2020 schon an der Tür des Musikzimmers aufgefallen sein. Unter Umständen ist noch eine Karte frei, ansonsten bleibt euch nur die Warteliste und bei nächsten Mal schnell zugreifen wenn es wieder heißt: Türen auf für einen Abend voller ‚Show and Entertainment‘.