2. Information Schuljahr 2020/21

das Schuljahr ist angelaufen und aus unserer Sicht hat sich das Hygienekonzept bewährt. Damit wird es uns möglich sein, einen weiteren Schritt in die Normalität zu vollziehen. Ab Montag, dem 21.09.2020, wird der Unterricht wieder in den entsprechenden Fachkabinetten, aber auch hier unter Beachtung der Hygieneregeln, erfolgen.

Gleichzeitig nähern wir uns immer mehr dem Herbst und damit verbunden der Erkältungszeit.

Aus diesem Grund hat das Sächsische Staatsministerium für Kultus eine Empfehlung für Eltern im Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen herausgegeben.

Ich bitte Sie, diese Empfehlungen zur Kenntnis zu nehmen. Es wird weiterhin notwendig sein, die Hygieneregeln strikt zu beachten.

Ich bin mir sicher, dass wir auch diese Zeit meistern werden.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien, auch im Namen aller Lehrerinnen und Lehrer, beste Gesundheit und bedanke mich für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.

Storek

Brandis, 16.09.2020