Änderungen beim Schulbus – Update

Schulinformation Baumaßnahme Bennewitz, Altenbacher Straße/Altenbach, Teeplantage

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum 14.10.2019 beginnt die Baumaßnahme in Bennewitz, Altenbacher Straße/Altenbach, Teeplantage und wird voraussichtlich zwei Jahre andauern.

Dadurch kommt es zu erheblichen Änderungen im Linienverkehr (relevant spätestens zum Unterrichtsbeginn nach den Herbstferien: 28.10.2019).

Haltestellenänderungen

Die Haltestelle Altenbach, Teeplantage kann im gesamten Bauzeitraum nicht bedient werden.

Die Ersatzhaltestellen „Altenbach, Abzweig Deuben“ werden in Höhe Servicebund Rauchhaupt eingerichtet und durch die Linien 681, 685 und 686 bedient.

Fahrplanänderungen

Für die Linien 685 und 686 gelten gesonderte Umleitungsfahrpläne.

Weitere Fahrplanänderungen erfolgen auf den Linien 682, 684, 687 und 688.

Die Fahrplandaten sind in den Auskunftssystemen voraussichtlich ab Montag, 14. Oktober 2019 abrufbar. Außerdem sind die Fahrpläne im Downloadbereich auf der Webseite hinterlegt.

Baumaßnahme Borsdorf Viadukt

Fahrten zum Unterrichtsbeginn

6:29 Uhr (1. Stunde) sowie 7:26 Uhr und 7:29 Uhr (2. Stunde) verkehren ab Borsdorf, Leipziger Straße; Haltestelle in Fahrtrichtung Gerichshain/Wurzen!

Categories: Schule gestalten