Skilager 2020: Tag 5

Aufstehen, Frühstücken, Zimmer aufräumen, auf den Bus warten und nach vier aufregenden und erlebnisreichen Tagen wieder nach Hause fahren. Das Skilager 2020 ist geschafft.

Das sagen Schüler über das Skifahren und unsere Skilager:

Skifahren ist für mich anstrengend aber spaßig und cool, da man Berge runterfahren kann und es schnell lernen kann.

Anfänger Langlauf

Skifahren ist für mich eine Sportart, die mir Spaß macht, weil man die schöne Landschaft sieht und es viel Spaß macht mit Freunden oder Familien Ski zu fahren.

Fortgeschritten Ski Langlauf

Skifahren ist für mich wie Fliegen, dass viel Spaß macht.

Fortgeschritten Ski Alpin

Skifahren ist die schönste Sportart, die es gibt. Es ist sehr anstrengend, aber es ist eine wunderschöne Erfahrung gewesen.

Anfänger Ski Alpin

Ski fahren ist für mich spaßig und toll, aber auch etwas anstrengend.

Anfänger Ski Alpin

Skifahren ist für mich lustig aber auch anstrengend. Weil man die schöne Natur sieht und ich sehr gerne Berge runterfahre.

Fortgeschritten Ski Langlauf

Skifahren ist für mich etwas Tolles und Anstrengendes, aber es macht sehr viel Spaß.

Anfänger Langlauf

Ski fahren ist für mich eine krasse Erfahrung und es macht richtig Spaß, aber es ist auch richtig anstrengend. Man muss immer in einem Team bleiben. Hat Spaß gemacht.

Anfänger Ski Alpin

Skifahren ist für mich eine sportliche Ablenkung, wo ich all meine Probleme vergesse und mich frei fühle. Es macht richtig Spaß.

Fortgeschritten Ski Alpin

Skifahren ist für mich schmerzhaft, interessant und anstrengend. Aber auch sehr aufregend und schön.

Anfänger Langlauf

Skifahren ist für mich toll weil man halt die ganze Energie oder etwas anderes rauslassen kann und es macht viel Spaß die ganze Landschaft zu sehen.

Anfänger Ski Alpin

Skifahren ist für uns Freiheit. Man genießt diesen Moment, wenn man die Piste runterfährt und das wir den Schnee und die Natur genießen können.

Fortgeschritten Ski Alpin

Skifahren ist für mich wie Achterbahn fahren mit eigener Lenkung. Es ist für mich das Gefühl der Freiheit und Eigenständigkeit.

Anfänger Ski Alpin

Skifahren ist für mich ganz toll, weil man mit den besten Freunden fährt und man viel lachen und lernen kann. Außerdem liebe ich es die Berge wieder herunterzufahren.

Fortgeschritten Ski Langlauf

Skifahren ist für mich anstrengend aber macht trotzdem viel Spaß.

Fortgeschritten Ski Langlauf