Freiwillige Schutzimpfung für Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahre

Liebe Eltern,

heute haben Ihre Kinder ein Schreiben des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus und des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt erhalten, in dem Ihnen und Ihren Kindern ein Angebot für eine freiwillige Schutzimpfung gegen das Corona-Virus-SARS-COV-2 unterbreitet wird. (Hinweise zum Impfangebot und Aufklärungsbroschüre)

Weitere Informationen und alle relevanten Unterlagen (Aufklärungsmerkblatt und Anamneseblatt) finden Sie im Anhang.

Wir bitten Sie, alle Informationen zur Kenntnis zu nehmen und dann über eine mögliche Annahme des Impfangebotes zu entscheiden.

Mit dem Schreiben haben Sie ebenfalls einen anonymen Abfragebogen erhalten.

Sollte Ihrerseits Interesse an einer Schutzimpfung für Ihr Kind und für sich selbst bestehen, geben Sie den Abfragebogen bitte bis zum 08.09.2021, 12.00 Uhr, in der Schule (beim Klassenleiter oder im Sekretariat) ab.

Der Impftermin für unsere Schule ist am

Mittwoch, 15.09.2021, ab 14.00 Uhr,

über die Örtlichkeit und den genauen Ablauf werden Sie zeitnah über unsere Homepage informiert.

Storek                                                            Goltz
Schulleiter                                                      stv. Schulleiter

Anlagen:

Categories: Corona