Aktuelle Informationen zum Schulbetrieb ab 25.04.2022

über die Osterferien erhielten wir weitere Informationen, wie der Schulbetrieb ab Montag, dem 25.04.2022, fortgesetzt wird. Dazu erhalten Sie anbei zu Ihrer Information das Elternschreiben des Sächsischen Kultusministeriums sowie den aktuellen Hygieneplan.

Wir setzen auch weiterhin auf Ihren verantwortungsbewussten Umgang mit der aktuellen Situation. Sofern Ihr Kind nachweislich mit SARS-CoV-2 infiziert ist oder es mindestens 1 SARS-CoV-2-Symptom (Atemnot, neu auftretender Husten, Fieber, Geruchs- oder Geschmacksverlust) zeigt, melden Sie sich bitte im Sekretariat der Schule.

Auch stehen weiterhin ausreichend Testmöglichkeiten im Bedarfsfall für die Schülerinnen und Schüler zur Verfügung. Wenn Ihre Kinder diese im Bedarfsfall freiwillig nutzen möchten, melden Sie sich bitte im Sekretariat.

Storek                                           D. Goltz
Schulleiter                                     stellv. Schulleiter